Donnerstag, 24. Mai 2012

zweites Update: Vorbereitungsseminar :)

Mooooorgen ist es soweit!! :))
Ich freu mich schon mega drauf :)
Ich kanns kaum erwarten, endlich die Leute zu treffen, mit denen man schon seit gut einem Monat schreibt! :D
Morgen früh werde ich um kurz nach 12 mit drei anderen von Bielefeld aus losfahren und nach und nach steigen dann auch die anderen ein, bis wir dann in Koblenz sind. Dort fahren wir wahrscheinlich alle gemeinsam nach Kaub und von dort zur Jugendherberge :)
Ich werde erst am Montag Abend zurück sein, also wird es den nächsten Post erst Dienstag oder Mittwoch geben. Werde euch dann wahrscheinlich mein "Projekt" zeigen, was ich mitgenommen habe und euch erzählen wie es war, etc. :)

Bis dann

Dicle ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.