Freitag, 4. Mai 2012

Update: Vorbereitungsseminar

Hallo :)
Also das hier ist nur ein kurzes Update. :)

Ich wollte euch nur noch kurz sagen, wann und wo ich mein Vorbereitungsseminar habe.
Un zwar habe ich meins vom 25.05-28.05 in Kaub (das ist eine Bahnstation zwischen Koblenz und Mainz ;) ) mit 27 oder 28 anderen.
Das heißt, schon Ende dieses Monats und ich bin auch schon richtig aufgeregt! :)
Bin gespannt, was wir alles machen, weil die Vorbereitungstreffen von einigen anderen Organisationen gehen nur irgendwie 2 bis 4 Stunden :D
Naja, mal gucken :)

Ich werde mit zwei anderen von Bielefeld aus mit dem Zug nach Kaub fahren. Dort treffen wir uns dann mit den meisten anderen und gehen dann zusammen zur Jugendherberge. :)
Und wir müssen irgendwie etwas machen, wo wir unsere Ängste und Erwartungen an das Auslandsjahr ausdrücken, sei es eine Collage, ein Songtext, ein Gedicht, etc.. Ich hab noch gar nichts, weil ich zu der Sorte Menschen gehöre, die total unkreativ sind :D Aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit :b
Ich werde versuchen beim VBS einige Fotos zu machen, um sie euch zu zeigen. :)


Den nächsten Post gibt es wahrscheinlich erst, wenn ich irgendetwas neues weiß oder neue Informationen für euch habe und das wird "erst" in 2 wochen sein, weil ich mich vorher auf meine Abschlussprüfungen konzentrieren muss. ;)


Bis dahin,


Dicle ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.