Montag, 20. August 2012

last 2 days & packing my stuff

Irgendwie sind meine Überschriften in letzter Zeit nur auf Englisch :D Naja, egal. :D
Jetzt sind es nicht mal mehr 2 Tage bis Amerika! Eigentlich habe ich nur noch einen ganzen Tag...
Gerade bin ich dabei meine Sachen zu packen und es ist seeeehr unordentlich! :D
Heute wollte ich eigentlich noch meine Dollar abholen, aber irgendetwas lief da falsch und statt US Dollar wurden Englische Pfund geliefert ._. Zum Glück hat die Frau das direkt geklärt, sodass ich morgen meine Dollar bekomme!
Außerdem war ich vorhin mit meiner besten Freundin in der Stadt essen und die letzten Kleinigkeiten wie Gastgeschenke, Deo, etc. kaufen.
Morgen wird dann auch noch mal richtig stressig, weil mir immer noch ein Teile meiner Gastgeschenke fehlen, ich zur Sparkasse muss, einen Adapter kaufen und so. :D
Morgen nachmittag kommen auch wahrscheinlich drei Freunde noch zu mir, damit wir uns richtig verabschieden können.
Ich weiß ich hab das schon ziemlich oft gesagt, aber ICH KANN ES NICHT MEHR ABWARTEN! :D
Bald werde ich für 10 Monate in den USA meinen Traum leben.
Ich melde mich vielleicht morgen noch einmal wieder, aber ich kann es nicht versprechen.
Sonst kommt der nächste Post aus Texas :)

ziemlich chaotisch :DD
(webcam-quali)

See you soon,

Dicle ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.