Samstag, 28. Juli 2012

Abschiedsbuch :)

Hey :)
Wie schon in einem Post versprochen, zeige ich euch jetzt mein Abschiedsbuch :)
Für alle, die nicht wissen was das ist: Ein Abschiedsbuch ist ein Buch (:D) wo du Freunde und Familie etwas reinschreiben, reinmalen oder reinkleben lassen kannst. Das Buch darfst du dann aber frühstens im Flugzeug lesen. :)
Ich hab mir total viel Mühe bei meinem gegeben! :D
Hier ist meins:
vorne
hinten


die ersten Seiten

irgendwie ist das verdreht :o tut mir leid! - USA-Karte

rückseite der USA-Karte



letzte seite

noch mal nah :D

 So, das waren Bilder von meinem Abschiedsbuch :)
Das Buch hab ich jetzt auch schon zu Hause, weil
alle schon reingeschrieben haben und ich kann es 
gar nicht mehr erwarten, endlich lesen zu können, was
dort alles drin steht! :D :)


Bis dann

Dicle ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.